Konferenzsystem - Conference Now

Mit Conference Now ist es möglich, Telefonkonferenzen mit bis zu 10 internen oder externen Teilnehmern durchzuführen.

Voraussetzung: Konferenzorganisator muss das Host-Recht per E-Mail an voip-service@hszg.de beantragen.

Das Konferenzsystem ist intern unter der Nebenstellennummer 4999 und extern per +493583 6124999 erreichbar.

Der Konferenzorganisator kann eine Konferenz per 4999 starten, indem er eine Konferenznummer (seine Nebenstellennummer) und einen Teilnehmer-Zugriffscode im Selbsthilfe-Portal festlegt und diese Zugangsdaten allen Teilnehmern mitteilt. Hinweis: um eine Konferenz zu starten muss der Organisator eine PIN für Telefondienste festgelegt haben.

Konferenzteilnehmer wählen sich per 4999 ein und melden sich mit der Konferenznummer und dem Teilnehmer-Zugriffscode (Teilnehmer-PIN) ein.

 

 

Letzte Änderung: 9. Oktober 2017

Fragen oder Probleme?

Senden Sie uns eine E-Mail
 undefinedvoip-service@hszg.de
oder nutzen das Opens internal link in current windowFormular

Anmelden
Direktlinks & Suche
Lade Suchmaske...