Nachrichtenansicht

Neue GroupWise-Version in der Einführung

27. Feb. 2013

Derzeit wird eine neue Version von undefinedGroupWise (Version 2012, SP1) installiert.

Dadurch wird in den nächsten Tagen auch eine neue Version des undefinedWebmail-Dienstes zum Einsatz kommen. Abhängig von der Aktualisierung der DNS-Server bei den Internetprovidern kann es durchaus noch bis zu drei Tage dauern, bis alle Nutzer beim Aufruf der URL die neue Version angezeigt bekommen.

Es gibt ab sofort auch eine neue Version des undefinedGroupWise-Clients für Windows (Version 2012 SP1 HP1) zum Download. Alte Clients funktionieren weiter, sollten aber möglichst schnell aktualisiert werden.

Als Server für den undefinedGroupWise-Client soll ab sofort gw.hszg.de genutzt werden. Der Abruf von E-Mails über undefinedIMAP oder POP3 erfolgt ab sofort über mail.hszg.de.

Letzte Änderung: 8. November 2018

Fragen oder Probleme?

Senden Sie uns eine E-Mail mit genauer Beschreibung (Anliegen, betroffene Systeme, Screenshot, Fehler etc.) an
 Opens window for sending emailhrz-service@hszg.de
oder nutzen das Formular.

Besucheranschrift

Hochschulrechenzentrum

Haus Z V

Hochwaldstraße 2a

02763 Zittau

03583 - 612 3333

03583 - 612 3249

Opens window for sending emailhrz@hszg.de

weitere Informationen

Anmelden
Direktlinks & Suche