Cisco Selbsthilfe-Portal

Das Selbsthilfe-Portal (nur intern oder per VPN zugänglich) ermöglicht es Ihnen, Ihre Telefone über Ihren Internetbrowser zu verwalten und nachfolgende Einstellungen vorzunehmen. Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird es empfohlen, im Karteireiter Allgemeine Einstellungen eine PIN für Telefondienste zu setzen. Die anderen Einstellungen sind nicht aktiv.

Hinweis: damit das Selbsthilfe-Portal korrekt dargestellt wird, empfehlen wir Ihnen, einen anderen Browser als den Internet Explorer zu verwenden.

Kurzwahlnummern hinzufügen

1. Öffnen Sie das Selbsthilfe-Portal und navigieren Sie zu Telefoneinstellungen. Dann klappen Sie Kurzwahlnummern auf und fügen Sie eine neue Nummer hinzu.

2. Sobald Sie eine neue Nummer gespeichert haben, erscheint sie auf dem Telefondisplay neben der nächsten freien Funktionstaste.

Telefonkontakt hinzufügen

Über das Selbsthilfe-Portal können Sie Kontakte zu Ihrem persönlichen Verzeichnis am Telefon hinzufügen.

1. Öffnen Sie das Selbsthilfe-Portal und navigieren Sie zu Telefoneinstellungen. Dann klappen Sie Telefonkontakte auf und wählen Neuen Kontakt erstellen.

2. Sobald Sie den Kontakt gespeichert haben, können Sie auf dem Telefon im Persönlichen Verzeichnis nach den Kontakten suchen.

Anrufumleitung aktivieren

1. Öffnen Sie das Selbsthilfe-Portal und navigieren Sie zu Anrufumleitung. Aktivieren Sie die Umleitung an Voicemail oder an eine von Ihnen definierte Nummer.

2. Unter Erweiterte Anrufregeln können Sie entsprechende Einstellungen für interne und externe Anrufe vornehmen.

3. Sobald Sie die Einstellungen gespeichert haben, erscheint auf dem Display Ihres Tischtelefons eine entsprechende Anzeige.

keyboard_arrow_up