Keine neuen Anträge mehr möglich, der Dienst wird überarbeitet!
Sie wählen einen Projektnamen der folgende Kriterien erfüllt:
kurz, d.h. schreib- und druckbar (Empfehlung: 4 bis 12 Zeichen, Kleinbuchstaben, Ziffern, Bindestrich, aber keine Umlaute oder diakritische Zeichen),
prägnant, d.h. merkbar und Ihr Projekt gut beschreibend,
eindeutig, d.h. möglichst unverwechselbar,
sicher, d.h. juristisch nicht anfechtbar - kein Marken- oder Produktname.
Aus dem Namen bildet sich die Projekt-URL: web1.hszg.de/projektname.
Das ausgefüllte und unterschriebene Formular senden Sie bitte entweder
per Fax an 03583 612 3249 oder
eingescannt an hrz-service(at)hszg.de .
Die Laufzeit beträgt standardmäßig 2 Jahre. Es besteht die Möglichkeit andere Laufzeiten zu beantragen.
Standardmäßig steht Ihnen ein Speicherplatz-Volumen von einem GB zur Verfügung.
Einen Monat vor dem Ablauf des Vertrages erhalten Sie eine Information, dass die Laufzeit bald zu Ende ist. Die Verlängerung muss innerhalb der letzten 4 Wochen des laufenden Vertrages erfolgen.
Wird der Vertrag nicht verlängert, so wird Ihre Projekt-URL zum Zeitpunkt des Ablaufs des Vertrages gesperrt. Die Projektdaten werden weitere 6 Monate lang auf dem Server aufbewahrt.